Wird sich durch einen Coaching Prozess wirklich etwas bei mir verändern?

Die Antwort auf diese Frage liegt ganz allein bei dir. Nur du entscheidest, welche Veränderung du in dein Leben lässt. Daher ist es eine grundsätzliche Voraussetzung für deinen erfolgreichen Coaching- Prozess, dass du aktiv an der Veränderung deiner Situation, an deinem Thema oder Ziel arbeiten möchtest. 

In meiner Rolle als Coach berate ich dich nicht in einem klassischen Sinne und gebe dir Lösungen vor, die dir sagen was ich richtig fände.

Du bist die Expert*in für dein Leben und die Antworten auf deine Fragen sind bereits in dir. An dieser Stelle setzte ich mit meiner Arbeit an. Gemeinsam arbeiten wir heraus, was dir wirklich wichtig ist, so dass du am Ende mit Klarheit für dich deinen Coaching-Prozess abschließen kannst.