kh news

Leichter leben

Als zweifache Mutter und über viele Jahre vollzeitnah angestellt in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld und dazu noch einige Jahre als Teamleiterin war ich irgendwann k. o. Nichts ging mehr

In den kh news teile ich meinen Umgang mit dieser persönlichen Erfahrung und rede über tägliche Herausforderungen wie Mental Load, Aufopferung, Erschöpfung, fehlende Grenzsetzung und das Überleben im alltäglichen Hamsterrad

Ich schreibe darüber, wie es gelingen kann, im Alltag besser auf dich zu achten und für deine persönlichen Bedürfnisse zu sorgen. Ich rede offen über den Umgang mit Burn-out und die Relevanz von mentaler Gesundheit. Und nicht zuletzt teile ich mit dir meinen Weg hin zu einer beruflichen Entwicklung nach meinen Bedürfnissen und gebe dir Tipps, wie du Klarheit für dich finden kannst.

Nach deiner Anmeldung für die kh news kannst dich in Zukunft mit nur einem Klick wieder von der Liste abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwenden wir den Mailanbieter Active Campaign. Hier findest du alle Infos, inkl. Datenschutzerklärung .