Buche jetzt dein Coaching Erstgespräch

100% kostenfrei und unverbindlich

Du wünscht dir eine berufliche Entwicklung aber kommst nicht weiter? Du steckst fest, weil es dir schwer fällt deine Gedanken zu sortieren oder deine Ziele zu beschreiben?

Die gute Nachricht: Du musst deinen Weg nicht alleine gehen.

Lass dich durch ein individuelles 1:1 Coaching bei mir unterstützen.Ich begleite dich achtsam und ganzheitlich bei deiner beruflichen Entwicklung. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Perspektive, entwicklen deinen individuellen Plan und schauen was du brauchst, um nachhaltig in die Umsetzung zu kommen.

Damit du dein Ziel schneller und entspannter erreichst.

Zunächst sprechen wir in einem ca. 30 minütigen Coaching Erstgespräch (online) über dein Thema, lernen uns kennen und schauen, ob ich dich optimal unterstützen kann. Dieses Gespräch ich kostenfrei und völlig unverbindlich.

Nach dem Gespräch entscheidest du in Ruhe, ob ich die passende Begleitung für dich bin.

Buche jetzt deinen Wunschtermin.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mehr über dich zu erfahren, Kristina