dein individuelles

Coaching

Kennst du das: Du wünscht dir eigentliche eine Veränderung und kommst trotzdem nicht ins Handeln? In deinem Kopf kreisen Gedanken wie:

  • Ich würde ja gerne was ändern aber ich weiß nicht wohin ich will?
  • Mich nervt wo ich gerade feststecke aber ich weiß nicht was ich stattdessen brauche?
  • Es wäre so schön, wenn sich einfach was ergeben würde.

Ich glaube solche Gedanken kennen wir alle. Fakt ist aber auch: Es kommt nur die Klarheit und Zufriedenheit in dein Leben, die du zulässt. Und bei den meisten Menschen passiert das nicht von alleine.

Entscheide dich für dich

Es braucht deine aktive Entscheidung für die Beschäftigung mit deiner Entwicklung und deinen Wünschen. Egal, ob du dich dabei auf eine konkrete Entscheidung und die langfristige Entwicklung eine Vision beziehst. Du musst dich für diese Auseinandersetzung entscheiden.

Es braucht Zeit, in der du dich wirklich ehrlich mit dir selber auseinandersetzt. Die Verantwortung, dass du dir diese Zeit nimmst und für dich losgehst, liegt bei dir. ABER du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Du musst deine Antworten nicht alle alleine finden. Du darfst dir Unterstützung holen.

Ich unterstütze dich durch ein individuelles und auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes 1:1 Coaching Angebot.

Deine Vorteile bei einem 1:1 Coaching:

  • Du nimmst dir Zeit für dich und deine Herausforderungen, Bedürfnisse und Wünsche. Dabei bleibst du bist mit deinem Thema aber nicht allein, sondern bekommst einen professionell durch effektive Tools und Methoden begleiteten Coaching-Prozess.
  • Dein Coaching-Sitzungen sind 100% individuell und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.
  • die Atmosphäre der Coaching-Sitzungen ist absolut vertraulich und wertschätzend. Du bekommst Raum und Zeit frei zu denken.
  • Mit Klarheit über deinen eigenen Wünsche wirst du viel besser Entscheidungen treffen, die wirklich zu dir passen. Und Entscheidungen, die wirklich zu dir passen führen zu mehr Zufriedenheit in deinem Leben.

sortieren – gestalten – umsetzen

Klarheit für dich

Wenn dir Unterstützung durch ein individuelles 1:1. Coaching holen möchtest, besprechen wir dein Anliegen zunächst einmal in einem kostenfreien und unverbindlichen Vorgespräch.

Wenn du dich nach dem Vorgespräch entscheidest einen Coaching-Prozess starten zu wollen, wählen wir je nach Umfang deines Themas gemeinsam ein Coaching-Paket, dass dich optimal unterstützen kann.

Grundsätzlich hast du die Wahl zwischen 3 Coaching-Paketen

01

kh small

Ca. 2 Monate Begleitung für dich durch ein individuelles Coaching!

  • Unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch ca. 30 Min. online
  • 3 Coaching Sitzungen à 90 Min. online oder in Berlin
  • 1 Abschlusssitzung à 60 Min. online
  • Zwischen den Sitzungen individuell auf dich angepasste Reflexionsaufgaben

02

kh basic

Ca. 4 Monate Begleitung für dich durch ein individuelles Coaching!

  • 6 Coaching Sitzungen à 90 Min. online oder in Berlin
  • 1 Abschlusssitzung à 60 Min. online
  • 2 x 20 Min. Backup-Telefonate
  • Zwischen den Sitzungen individuell auf dich angepasste Reflexionsaufgaben
  • Nach Ablauf der Coaching Sitzungen hast du die Möglichkeit weitere Einzelsitzungen zu buchen

03

kh intensive

Über 6 Monate Begleitung für dich durch ein intensives Coaching

  • Unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch über ca. 30 Min. online
  • 8 Coaching Sitzungen à 90 Min. online oder in Berlin
  • 1 Abschlusssitzung à 60 Min. online
  • 3 x 30 Min. Backup-Telefonate
  • Zwischen den Sitzungen individuell auf dich angepasste Reflexionsaufgaben
  • 1 Follow up Coaching-Sitzung à 90 Min. online
  • Nach Ablauf der Coaching Sitzungen hast du die Möglichkeit weitere Einzelsitzungen zu buchen

Du möchtest endlich wissen was du wirklich willst? Ich unterstütze dich dabei Klarheit für deinen Weg zu finden und ihn bewusst und achtsam zu gehen.

Nächste Schritte & FAQ

Dein Vorgespräch

Du hast Interesse an einem Coaching oder bist dir noch nicht sicher? Dann vereinbaren wir zunächst einen Termin für ein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch.

In dem Gespräch klären wir dein zentrales Anliegen und deine Fragen. So können wir uns beide ein Bild davon machen, ob ich dich auf deinem Weg optimal unterstützen kann. Das Gespräch dauert ca. 30 Minuten und wir treffen uns ganz unkompliziert online.


FAQ

Du hast noch viele Fragen rund um das Thema Coaching bevor du dich für ein unverbindliches Vorgespräch entscheiden kanst. Verstehe ich! Mehr Infos findest du unter den faqs. Gerne kannst du mir auch direkt eine Mail mit deinen Fragen schreiben. Ich freue mich von dir zu lesen!


Workshops

Klarheit für dich

Du hast Lust die Kraft der Gruppe zu nutzen und einen Tag konzentriert an deinem persönlichen Thema zu arbeiten? Dann sind meine regelmäßig in Berlin stattfindenden Workshops genau das richtige für dich.

berlin & online

Workshop Reihe

01

Fokus

Demnächst startet eine dreiteilige Workshop-Reihe, die dich auf deinem individuellen Weg zum Thema: „Klarheit für dich. Für deinen beruflichen Weg. Für dein Leben.“, unterstützt. 

Die Workshops werden sowohl in Präsenz in Berlin sowie als online-Formate stattfinden.

Nichts verpassen? Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an.

Kennst du das? Du rennst durch die Welt schaust rechts und links, was andere tun. Fragst dich, was andere von dir erwarten oder über dich denken? Und dabei vergisst du völlig, was dich ausmacht und was dir wichtig ist?

Inhalten – Stärken stärken – Werte erkennen – Anker setzen, das sind die Themen des Fokus-Workshops.


02

Vision

Wie will ich arbeiten? Wie will ich leben? Hast du eine Antwort auf diese Fragen? Oder denkst du dir: Keine Ahnung, das wüsste ich auch gerne?Wie möchte ich mich fühlen? – Was wünsche ich mir für mein Leben? – Und warum? Das sind Fragen, die du dir im Vision-Workshop stellst. In diesem Workshop legst du den Fokus auf deine Träume und Ziele: Was wünschst du dir von deinem Leben und deinem Job? Aus welchem Grund motiviert dich deine Vision? 


03

Losgehen

Du denkst: Ich weiß was ich mir wünsche, aber ich komme einfach nicht voran. Das kenne ich gut. Aber mal ehrlich: Träumen ist schön, aber letztlich ist es die Umsetzung deiner Ziele, die dich nachhaltig glücklich macht. In diesem Workshop bist du richtig, wenn du schon ein konkretes Ziel, einen Wunsch, eine Vision vor Augen hast. Im Tagesworkshop „Losgehen“ arbeiten wir daran, was konkret deine nächsten Schritte sein könnten, um dein Ziel zu erreichen. Darüber hinaus richten wir den Blickauf das , was dich unterstützt und motiviert achtsam an deinem Ziel dranzubleiben. Demnächst in Berlin. Hast du Interesse an dem Losgehen-Workshop? Dann schreib mir gerne eine Mail und ich informiere dich unverbindlich über neue Termine: 

Interesse an regelmäßigen Coaching-Tipps und Input zu den Themen persönliche Weiterentwicklung, Selbstfürsorge und Mindset-Training?

Dann melde dich für die kh news an.