dein individuelles

Coaching

Du wünscht dir eine berufliche Entwicklung, aber du kommst nicht weiter? Du steckst fest, weil es dir schwer fällt deine Gedanken zu sortieren oder deine Ziele zu beschreiben?

Du wünscht du dir Klarheit für deine nächsten Schritte und einen konkreten Plan, um in die Umsetzung zu kommen?

Entscheide dich für deine Entwicklung

Du musst deinen Weg nicht alleine gehen. Lass dich durch ein individuelles 1:1 Coaching unterstützen. Ich begleite dich achtsam und ganzheitlich bei deiner beruflichen Entwicklung. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Perspektive, entwicklen deinen individuellen Plan und schauen was du brauchst, um nachhaltig in die Umsetzung zu kommen.

Damit du dein Ziel schneller und entspannter  erreichst.

Deine Vorteile bei einem individuellen 1:1 Coaching:

  • Du nimmst dir Zeit für dich und deine berufliche Entwicklung, deine Herausforderungen, Bedürfnisse und Wünsche. Dabei bist du mit deinem Thema nicht allein, sondern bekommst einen professionell durch effektive Tools und Methoden begleiteten Coaching-Prozess.
  • Deine Coaching-Sitzungen sind 100% individuell und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.
  • Die Atmosphäre der Coaching-Sitzungen ist vertraulich und wertschätzend. Du bekommst Raum und Zeit frei zu denken.
  • Mit Klarheit über deine eigenen Wünsche wirst du viel besser Entscheidungen treffen. Und Entscheidungen, die wirklich zu dir passen führen zu mehr Zufriedenheit in deinem Leben.

sortieren – gestalten – umsetzen

Klarheit für dich

Wenn du dich durch ein individuelles 1:1. Coaching unterstützen lassen möchtest, besprechen wir dein Anliegen zunächst in einem kostenfreien und unverbindlichen Coaching-Erstgespräch.

Willst du nach dem Vorgespräch deinen Coaching-Prozess starten, wählen wir je nach Umfang deines Themas gemeinsam ein Coaching-Paket, dass dich optimal unterstützen kann.

Du hast die Wahl zwischen 3 Coaching-Paketen

Mein Ziel ist es, dass dich unsere gemeinsame Arbeit weiterbringt. Deshalb gilt für alle Coaching-Pakete eine Geld-zurück-Garantie. Wenn du nach deiner ersten Coaching Sitzung nicht zufrieden bist, zahlst du 130.- und bekommst den Rest deiner Investition zurück.

01

kh small

Ca. 2 Monate Begleitung für dich durch ein individuelles Coaching!

  • Unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch ca. 30 Min. online
  • 3 Coaching Sitzungen à 90 Min. online oder in Berlin
  • 1 Abschlusssitzung à 60 Min. online
  • Zwischen den Sitzungen individuell auf dich angepasste Reflexionsaufgaben

Deine Investition 550.-


02

kh basic

Ca. 4 Monate Begleitung für dich durch ein individuelles Coaching!

  • Unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch ca. 30 Min. online
  • 6 Coaching Sitzungen à 90 Min. online oder in Berlin
  • 1 Abschlusssitzung à 60 Min. online
  • 2 x 20 Min. Backup-Telefonate
  • Zwischen den Sitzungen individuell auf dich angepasste Reflexionsaufgaben
  • Nach Ablauf der Coaching Sitzungen hast du die Möglichkeit weitere Einzelsitzungen zu buchen

Deine Investition 985.-


03

kh intensive

Über 6 Monate Begleitung für dich durch ein intensives, individuelles Coaching

  • Unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch über ca. 30 Min. online
  • 8 Coaching Sitzungen à 90 Min. online oder in Berlin
  • 1 Abschlusssitzung à 60 Min. online
  • 3 x 30 Min. Backup-Telefonate
  • Zwischen den Sitzungen individuell auf dich angepasste Reflexionsaufgaben
  • 1 Follow up Coaching-Sitzung à 90 Min. online
  • Nach Ablauf der Coaching Sitzungen hast du die Möglichkeit weitere Einzelsitzungen zu buchen

Deine Investition 1385.-

Du wünscht dir den nächsten beruflichen Schritt? Dann lass uns daran arbeiten.

Das sagen meine Klient*innen

„Ich habe Kristina als eine äußerst empathische, feinfühlige Coach erlebt, die eine warme Atmosphäre des Vertrauens schafft. Ich fühlte mich sehr gesehen und Ihre Begleitung hat mir geholfen Klarheit für mich zu finden.“

Laurence S., Managerin, Berlin

„Kristina ist sehr aufmerksam und hört wirklich zu. Sie hat ein unglaubliches Talent, die richtigen Fragen zu stellen, auf Details aufmerksam zu machen und und richtig tief ins Thema einzusteigen. Nach vielen Stunden Therapie in den unterschiedlichsten Einrichtungen, habe ich noch nie so effizient 60min genutzt! Liebe Kristina, an dieser Stelle möchte ich dir von Herzen danken! Du hast mir einen richtig tiefen Anstoß gegeben und ich freue mich, damit weiter zu arbeiten.“

Sarah M., Krefeld

„Liebe Kristina, habe gerade mit einem Freund, der in einer Sackgasse steckt, übers Coaching gesprochen und merke, dass es mir total gut tut mit dir an meinen Themen zu arbeiten. Wollte daher noch mal „danke“ sagen.“

Anne N., Projektleiterin, Dresden

Dein nächster Schritt

Dein

Coaching-Erstgespräch

Du hast Interesse an einem Coaching? Dann melde dich jetzt für ein unverbindliches und kostenfreies Coaching-Erstgespräch an.


FAQ

Du hast noch viele Fragen rund um das Thema Coaching? Mehr Infos findest du unter den FAQs. Gerne kannst du mir auch direkt eine Mail mit deinen Fragen schreiben.


Workshops

Klarheit für dich

Du hast Lust die Kraft der Gruppe zu nutzen und einen Tag konzentriert an deinem persönlichen Thema zu arbeiten? Dann sind meine regelmäßig in Berlin stattfindenden Workshops genau das richtige für dich.

berlin & online

Workshop Reihe

01

Fokus

Demnächst startet eine dreiteilige Workshop-Reihe, die dich auf deinem individuellen Weg zum Thema: „Klarheit für dich. Für deinen beruflichen Weg. Für dein Leben.“, unterstützt. 

Die Workshops werden sowohl in Präsenz in Berlin sowie als online-Formate stattfinden.

Nichts verpassen? Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an.

Kennst du das? Du rennst durch die Welt schaust rechts und links, was andere tun. Fragst dich, was andere von dir erwarten oder über dich denken? Und dabei vergisst du völlig, was dich ausmacht und was dir wichtig ist?

Inhalten – Stärken stärken – Werte erkennen – Anker setzen, das sind die Themen des Fokus-Workshops.


02

Vision

Wie will ich arbeiten? Wie will ich leben? Hast du eine Antwort auf diese Fragen? Oder denkst du dir: Keine Ahnung, das wüsste ich auch gerne?Wie möchte ich mich fühlen? – Was wünsche ich mir für mein Leben? – Und warum? Das sind Fragen, die du dir im Vision-Workshop stellst. In diesem Workshop legst du den Fokus auf deine Träume und Ziele: Was wünschst du dir von deinem Leben und deinem Job? Aus welchem Grund motiviert dich deine Vision? 


03

Losgehen

Du denkst: Ich weiß was ich mir wünsche, aber ich komme einfach nicht voran. Das kenne ich gut. Aber mal ehrlich: Träumen ist schön, aber letztlich ist es die Umsetzung deiner Ziele, die dich nachhaltig glücklich macht. In diesem Workshop bist du richtig, wenn du schon ein konkretes Ziel, einen Wunsch, eine Vision vor Augen hast. Im Tagesworkshop „Losgehen“ arbeiten wir daran, was konkret deine nächsten Schritte sein könnten, um dein Ziel zu erreichen. Darüber hinaus richten wir den Blickauf das , was dich unterstützt und motiviert achtsam an deinem Ziel dranzubleiben. Demnächst in Berlin. Hast du Interesse an dem Losgehen-Workshop? Dann schreib mir gerne eine Mail und ich informiere dich unverbindlich über neue Termine: 

Möchtest du regelmäßige Coaching-Tipps und Impulse zu den Themen berufliche- und persönliche Weiterentwicklung?

Dann melde dich für die kh news an.