Ist es möglich mein/e Arbeitgeber*in die Kosten für ein Coaching übernimmt?

Es kann natürlich sinnvoll sein als Privatperson ein Coaching zu Business-Themen zu buchen. Aber wenn es sich um ein Ziel oder Problem handelt, das deine aktuelle Stelle betrifft, kann dein/e Arbeitgeber*in dich auch durch die Übernahme der Kosten (komplett oder teilweise) für ein Coaching aktiv unterstützen. Sprich dein/e Arbeitgeber*in direkt darauf an. Auf Wunsch schreibe ich dir auch ein Angebot für deinen/deine Arbeitgeber*in. Sprich mich in unserem unverbindlichen und kostenfreien Vorgespräch darauf an. 

Warum sollte dein/deine Arbeitgeber*in die Kosten übernehmen? Ganz einfach: Weil durch das kh Coaching-Format sehr gut an Herausforderungen und Zielen im Arbeitskontext gearbeitet werden kann – v.a. auch bevor sich schwierige Situationen manifestieren. Coaching hat in diesem Zusammenhang eine präventive Funktion und kann auch als Teil eines betrieblichen Gesundheitsmanagements verstanden werden.