Was sind Coaching Pakete und kann ich auch Einzelsitzungen buchen?

Damit du im Coaching dein Thema fundiert und nachhaltig bearbeiten kannst, sind mindestens drei Termine empfehlenswert. Häufig sind die Fragestellungen und Zielsetzungen aber komplexer, so dass sich sechs bis acht Sitzungen als gutes Zeitfenster erwiesen haben, um Anliegen umfassend und nachhaltig zu bearbeiten. Veränderung braucht Zeit.

Deshalb biete ich dir Coaching-Pakete an. Durch die Wahl eines Paketes gibst du dir selbst die Verbindlichkeit in Ruhe und kontinuierlich an deinen Themen zu arbeiten. Die Pakete haben einen Umfang von 3,6 oder 8 Sitzungen à 90 Minuten. Hinzu kommt jeweils noch eine Abschlussitzung à 60 Minuten (online). Die Pakete im Umfang von 6 bzw. 8 regulären Coaching Sitzungen umfassen darüber hinaus Back-up Telefonate. Zusätzlich zu den regulären Sitzungen erhältst du bei allen Paketen zwischen den Sitzungen individuell auf dich angepasste Reflexionsaufgaben. Eine ausführliche Beschreibung des Leistungsumfangs der einzelnen Pakete findest du hier.

Bei Bedarf hast du die Möglichkeit zu Beginn deines Coaching-Prozesses zunächst eine Einzelsitzung à 90 Minuten zu buchen. Falls du mich und meine Arbeit zunächst noch besser kennenlernen möchtest. Wenn du im Anschluss an diese Sitzung mit mir weiterarbeiten willst, entscheidet du dich für ein Coaching-Paket deiner Wahl.

Interesse an einem kostenfreien und unverbindlichen Vorgespräch? Dann schreib mir eine Mail: